Ein fröhliches Wuff Wuff und Hallo an alle Hüggelzwerge von Eurer Elfie und dem zweibeinigen Rudel.

Wir wollen diese Ostergrüsse nutzen um euch zu sagen, dass die neue Internetseite uns allen sehr gut gefällt und wir immer wieder gucken was ihr so treibt.
Auch ich Elfie habe übrigens den starken Jagdtrieb geerbt. Meine Zweibeiner schaffen es aber meistens mit einem “ Elfie such “ mich auf meinen Futterdummy umzulenken. Wenn ich den apportiere bekomme ich nämlich immer eine leckere Belohnung. Aber ich muss gestehen, manchmal tue ich einfach so, als ob ich Frauchens „hier“ nicht sofort gehört habe und lasse mir etwas mehr Zeit , weil es doch so viel Spaß macht Vögeln und anderem Getier hinterher zu laufen. Nur bekomme ich dann leider kein Leckerli – zu dumm!!!

Wir wünschen allen Hüggelzwergen einen schönen Frühling !

Wauwau Eure Elfie

Ostergrüße Elfie von den Hüggelzwergen Mrz 2016
Ostergrüße Elfie von den Hüggelzwergen Mrz 2016
Elfie von den Hüggelzwergen sendet Ostergrüße
Markiert in:            

Ein Gedanke zu „Elfie von den Hüggelzwergen sendet Ostergrüße

  • 28. März 2016 um 17:08
    Permalink

    Liebe Elfie,
    es freut uns von Dir und Deinen Zweibeinern zu lesen. Schön, dass Euch die neue Internetseite gefällt.
    Dir Elfie viel Spass beim allen zukünftigen Jagdausflügen – der Basti kann das voll und ganz nachvollziehen – wuff!
    Wir wünschen ebenfalls schöne Frühlingswochen.
    Die Hüggelzwerge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt