Frodo, Fanny und Frieda (Fulla) testen den ersten Fleischbrei

4 Wochen sind wir drei kleinen Wonneproppen nun alt. Mit unserem ständig wachsenden Aktivitätsradius wächst auch unser Hunger.
Da wir alle gesunden Appetit zeigen, haben wir vor ein paar Tagen das erste lauwarmen Fleischbrei von Frauchen bekommen. Das schmeckt schon etwas anders als die Milch bei Mama – aber ganz schön lecker.
Dackel Hüggelzwerge Dackel Zucht F-Wurf Fleischbrei alle

Das hier bin ich, Frodo. Ich kann nun schon ganz alleine aus unserem Welpenlaufstall herausklettern und die Welt erkunden. Manchmal bin ich dann noch selber ganz überrascht, welche Freiheiten mir plötzlich offen stehen. Dann kann es auch mal schnell zurück zum Rudel oder zu Mama gehen.
Dackel Hüggelzwerge Dackel Zucht F-Wurf Frodo 4 Wochen Dackel Hüggelzwerge Dackel Zucht F-Wurf Frodo Laufstall

Fleischbrei für alle
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt