5 Jahre B-Wurf Welpen „Von den Hüggelzwergen“

Wir wünschen den B-Wurf Welpen Breur, Brisko und Bilbo Alles Liebe und Dackelige Glückwünsche zum 5. Geburtstag! Ein halbes Jahrzehnt ist es nun schon her, dass unsere Heide die drei kleinen Dackel-Jungen geworfen hat.
Dackel B-Wurf Alle drei Dackel Welpen des B-Wurfs mit 17 Tagen Breur ist in die Niederlande ausgewandert und Brisko ist zu einem netten jungen Paar in Deutschland gezogen.
Bilbo wohnt weiterhin bei uns zu Hause im Rudel und fühlt sich in der Gesellschaft der anderen 4 Dackel hundewohl. Ob Frauchen ihm wohl einen (Hunde-)Kuchen zum Geburtstag backt? 🙂

Das neue Haus ist nun auch endlich bezugsfertig und wie angekündigt haben alle Vierbeiner ihr eigenes Spielzimmer bekommen inklusive einer eigenen kleinen Hütte für jeden Hund – das Rudel liebt sie!
Dackel Hüggelzwerge Spielzimmer Hundehaus im neuen Haus September 2016

Happy Birthday lieber B-Wurf – 29.09.2011
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt