Hallo Ihr lieben Hüggelzwerge,
erst einmal Glückwunsch zum Nachwuchs. Wenn ich Euch so sehe, fällt mir meine schöne Zeit ein, in der ich liebevoll aufwachsen konnte. Nun gilt meine Liebe meinen Menschen. Und diese Liebe zeige ich jeden Tag. Ich war mit meiner Familie im Zillertal wandern. Meine Dackelnase hat unter anderem Murmeltiere aufgespürt. Einfach herrlich. Einen Verehrer hatte ich auch- Speedy.
Liebe Grüße ! Edda, Chris und Axel Berger

Dackel Hüggelzwerge Rudel Pinnwand Urlaub Edda
Edda im Wanderurlaub
Markiert in:                    

Ein Gedanke zu „Edda im Wanderurlaub

  • 17. September 2017 um 23:21
    Permalink

    Hallo liebe Edda,
    du siehst aber wie ein glücklicher Dackel aus auf diesem herbstlich schönen Foto. Über Murmeltiere wären die Vierbeiner hier bestimmt auch begeistert – wie schön, dass du welche entdecken konntest.
    Wau wau von deinem ehemaligen Rudel und von den 3 „Kleinen“.
    Die Hüggelzwerge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt