4 Welpen Augen für die Sommer Sonne

Nur 2 Tage sind vergangen seit unser kleiner Rüde Frodo als erster die Augen geöffnet hat und schon ziehen seine beiden Schwestern Frieda und Fanny mit 17 Tagen nach.
Dackel Hüggelzwerge F-Wurf Welpen Fanny Augen auf Dackel Hüggelzwerge F-Wurf Welpen Frieda Augen auf

Beide Hündinnen aus dem F-Wurf geht es super; auch sie nehmen jeden Tag fleißig ein paar Gramm zu. Mittlerweile können alle drei Dackel Welpen alleine in der Wurf-Box herumkrabbeln und Mama finden, auch wenn diese nicht exakt daneben liegt. Kleine eigenständige Mini-Ausflüge zum Ausgang der Wurfbox haben alle drei schon unternommen.
Dackel Hüggelzwerge F-Wurf Welpen Fanny u Frieda Augen auf 19Tage

„Bei dem schönen sonnigen Wetter am Sonntag durften wir beiden Mädels mit Frauchen in den Garten nach draußen – aber nur auf dem Arm. Unsere Mama ist schön neben Frauchen hergelaufen und hat ganz entspannt ein Auge auf uns gehabt.
Auch der Rest vom Rudel war draußen bei uns und um uns herum. Wir haben uns nicht stören lassen und das ganze Rudel der Hüggelzwerge hat uns freundlich willkommen geheißen um dann einfach weiter im Garten zu buddeln.
Der Ausflug war ganz schön anstrengend. Zum Glück konnten wir mit unserem Bruder Frodo zurück in der Wurfbox kuscheln und einfach die Augen zu machen. Wir haben ja jetzt die Wahl.“
Dackel Hüggelzwerge F-Wurf Welpen 17 Tage kuscheln

Update F-Wurf Welpen 07.08.
Markiert in:                            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt