Frodo, Fanny und Frieda (Fulla) tollen fröhlich im Garten

Wir sind mittlerweile gut 5 Wochen alt und so langsam dürfen wir mehr und mehr alleine unternehmen. Wie gut, dass der Garten praktisch unendlich scheint. Es gibt so viele interessante Gerüche: Gras, Erde, Blumen und Sommerluft. Wir hüpfen munter durch das Gras – wie gut, dass wir uns auch immer wiederfinden.
Hier kommt unser zweites Video:

Wenn wir dann ganz ko wieder „heim“ kommen, gibt es zum Glück Mama und Oma, die uns gut versorgen.
Dackel Hüggelzwerge Dackel Zucht F-Wurf mit Hannah u Candis

Mal sehen, was wir morgen machen? Vielleicht mal wieder mit den großen Jungs, Basti und Bilbo spielen?
Mit den beiden Dackel Rüden lernen wir spielerisch die Rangordnung und das Leben im Rudel kennen.
Frauchen sagt, dass wir so „sozialisiert“ werden und dass das ein großer Vorteil ist, wenn uns unserer potenziellen neuen Familien besuchen kommen.

Bis zum nächsten Abenteuer,
Frodo, Fanny und Frieda (Fulla)

Video 2: Alle Welpen tollen im Garten
Markiert in:                            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt