Wir sind neben Heide die Zucht Hündinnen bei den Zwergdackeln „von den Hüggelzwergen“ im Landkreis Osnabrück: Hannah und Candis

Hannah vom Nordener Rosengrund: ich bin zusammen mit meiner Schwester Heide aus Ostbrandenburg Anfang 2008 zu unseren Menschen gekommen.
Formwert: Vorzüglich+KöV - BU: 32cm - LZ: BHP-1, BHP-2, SfK + SP
Candis von den Hüggelzwergen: ich bin die erste als echter Hüggelzwerg geborene Zuchthündin. Meine Mama Hannah brachte mich im Dezember 2011 im C-Wurf auf die Welt.
Formwert: Vorzüglich, BU: 32cm
Hannah vom Nordener RosengrundCandis von den Hüggelzwergen
Hannah ist Mama von unserem C- und D-Wurf im Dezember 2011 und im März 2012. Sie hat insgesamt 3 gesunde Welpen zur Welt gebracht.Candis ist Mama von unserem E-Wurf und hat im Juni 2014 insgesamt 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Ahnentafel Hannah-Nordender-Rosengrund



















Die Ahnentafel von Hannah vom Nordener Rosengrund
Ahnentafel Candis-Hueggelzwergen



















Die Ahnentafel von Candis von den Hüggelzwergen