Sommertage und Vorfreude auf unser eigenes Spielzimmer

Es ist Mitte August 2016, die Baustelle von Frauchen und Herrchen schreitet voran und der finale Einzug in das neue Haus, welches dann auch unser Zuhause sein wird, steht kurz bevor.
Wir bekommen darin sogar unser eigenes Spielzimmer – wuff wuff – das wird großartig.
Bis dahin helfen wir so gut wir können mit – und wenn es nur darum geht, den Überblick zu behalten:
Dackel Hüggelzwerge Rudel in Schubkarre August 2016 Candis, Bilbo, Basti und Hannah – so sind wir nah beieinander und können einen ganz genauen Schnüß und 8 scharfe Augen darauf haben, was auf der Baustelle vom neuen Haus alles passiert und was die Menschen erledigen. Das scheinen eine ganze Menge Dinge zu sein, die für einen Hausbau benötigt werden.
Wir haben aber auf jeden Fall verstanden, dass wir ein eigenes kleines Reich zum Kuscheln und Spielen bekommen werden. Zwar sind wir sehr gerne da, wo Frauchen und Herrchen sind, aber manchmal ist das mit fünf Dackeln auch gar nicht so leicht. Unser neues Dackelzimmer lädt zum Entspannen und Toben jederzeit ein – egal, was die Menschen gerade machen.
Hüggelzwerge Hannah im Garten der Baustelle August 2016

Bauhelfer – Vorfreude aufs Spielzimmer
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt