Fröhliche Wau-nachten 2017 an alle da draußen

Nachdem alle Welpen des F-Wurfs im Herbst ausgezogen waren, ist es bei uns etwas ruhiger geworden. Herrchen und Frauchen konnten ihr Augenmerk auf die letzten Details am und im Haus, welches immer noch nicht ganz fertig gestellt ist, werfen. Wir haben jetzt auch einen gepflasterten Weg zu unserer Haustür. Wobei, wir Dackel fanden die Holzplanken zum Balancieren auch super. Und der Wintergarten hat einen Boden bekommen und ist nun mehr oder weniger eingerichtet.
Frauchen hat jetzt auch überall dekoriert – aber nur da, wo wir mit unseren Dackelnasen nicht hinkommen – ein Schelm, der da Böses denkt 🙂 Es ist gemütlich geworden und es gab den einen oder anderen Abend, den wir mit unseren Menschen zusammen auf dem Sofa verbracht haben.
Dabei haben die beiden sich auch Gedanken über das neue Jahr gemacht und es gibt viele neue Pläne.
Allerdings gehört die Dackelzucht vorerst nicht mehr dazu. Wir fünf Hüggelzwerge bleiben weiterhin hier wohnen – ist ja auch unser zu Hause – weitere Würfe wird es aber erst einmal nicht mehr geben, ebenso wird die Webseite in eine längere Pause gehen.
DackelHüggelzwergeWeihnachtsgruß2017

Wir haben die letzten 7 Jahre sehr genossen und uns über jeden kleinen Hund gefreut, der bei uns aufgewachsen ist. Wir haben viel Freude daran gehabt, alle Rüden und Hündinnen in ihren ersten Lebensmonaten zu begleiten bis sie neue Familien gefunden haben oder einen Platz in unserem Rudel. In Gedanken sind wir bei Emma und Frodo, die leider ihre Zeit auf der Erde schon beendet haben.
Mit vielen Familien unserer Welpen sind wir weiterhin in Kontakt. Wir wünschen allen Hüggelzwergen, ihren Familien und allen Besuchern dieser Webseite eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr 2018.
Vielen Dank für alles Interesse und alle Herzlichkeit, die uns und unseren Hunden entgegengebracht wurde.

Die Hüggelzwerge
DackelHüggelzwergeRudellebenHannahSchnee2017

Frohe Weihnachten von den Hüggelzwergen

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten von den Hüggelzwergen

  • 24. Dezember 2017 um 12:59
    Permalink

    Liebe Elfie,
    vielen Dank für die lieben Grüße. Du bist ja ein richtiger „Flughund“ – viel Spass und eine gute Zeit in Spanien.
    Die Hüggelzwerge

    Antworten
  • 22. Dezember 2017 um 11:00
    Permalink

    Hallo liebe Hüggelzwerge!
    Vielen Dank für die lieben Grüße zur Weihnachtszeit. Auch wir wünschen allen Hüggelzwergen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein wunderschönes Jahr 2018!
    Ganz herzlichen Grüße aus dem sonnigen Spanien in den Teutoburger Wald von
    Elfie und ihrem Rudel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt