Happy 9th Birthday Hannah und Heide

Wau wau – wir beiden Schwestern werden heute, am 20. November 2016, 9 Jahre alt – und fast so lange leben wir Dackel Mädchen auch schon bei unseren Menschen im Osnabrücker Land. Wir sind sozusagen Gründungsmitglieder der Hüggelzwerge und ich, Heide, bin immer noch Chefin vom ganzen Rudel.
Dackel Hüggelzwerge Mutter Heide vom Nordener Rosengrund Heide
Dackel Hüggelzwerge Mama Hannah wacht über die Welpen 9 Tage nach Geburt Hannah

In gut 4 Wochen ist Weihnachten – ob wir wohl bis dahin Schnee bekommen? Darin können wir Herumtollen. Mir, Heide, reichen meist ein paar Minuten, dann kuschel ich mich lieber wieder auf mein Lieblingskissen im Haus. Ich, Hannah, bin gerne ein wenig länger im Schnee, aber mein dickes Teddyfell ist hinterher immer voller kleiner Schneeklumpen – Frauchen schnappt sich dann ein großes Handtuch und trocknet mich gut von oben bis unten ab bis aller Schnee getaut ist – herrlich – alleine dafür lohnt sich der Gang in die Kälte 🙂

Glückwünsche an Hannah und Heide
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt