2 Jahre E-Wurf Dackel der Hüggelzwerge – 14.06.2014

Die Chippendale Rose blüht dieses Jahr genauso schön wie am 14. Juni vor 2 Jahren zur Startzeit unseres E-Wurfs. Wir hoffen, dass es allen fünf Dackeln weiterhin gut geht und wünschen ihnen und ihren Familien „Alles Gute zum Geburtstag“ und einen schönen Sommer.
Edda & Elfie: vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße und die tollen Bilder – gut schaut ihr aus.
Eure Hüggelzwerge

Dackel Hüggelzwerge Rudelleben Chippendale Rose Garten E-Wurf Geburtstag 2016

Hier geht’s zu den Geburtstagsgrüßen von Edda und Elfi:
Geburtstagsgrüße Edda
Geburtstagsgrüße Elfie

Wir wissen noch nicht, was passiert, aber wir sind schon mal alle von Frauchen auf ein weiches Fell gesetzt worden
Happy 2. Birthday E-Wurf
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt