Der Herbst-Beginn ist eingeläutet bei den Hüggelzwergen

Ein toller Tag im Herbst: noch ein wenig Sonne, etwas Wind, einen Rest Sommerduft in der Nase und schon viel raschelndes Laub zum Toben. Unsere Menschen haben uns alle heute zu einem ersten Spaziergang in herbstlichem Wetter mitgenommen. Wir Dackel mussten gut hören, was wir machen sollen. Aber mit dem Rudel zusammen hat das sogar das Spass gemacht.
Das gemeinsame Laufen hat super geklappt, auch wenn es viel Aufmerksamkeit von Herrchen erforderte. Zum Glück gibt es ja Leckerli, wenn wir etwas gut gemacht haben.

Herbstspaziergang mit allen fünf Hüggelzwerge-Dackeln Herbstspaziergang im Hüggel mit allen fünf Hüggelzwerge-Dackeln
Herbst beginnt – raus zum Spazierengehen
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt