Wau, wau, Weihnachten

Die Adventszeit ist mal wieder wie im Fluge vergangen, aber jetzt wird für die nächsten Tage ein wenig inne gehalten (soweit wir fünf Dackelnasen das können 🙂 ) und mit Frauchen und Herrchen werden die Weihnachtstage genossen.

Das Jahr 2015 war sehr spannend für uns: Anfang des Jahres sind Elvis, Elfi und Ena aus unserem E-Wurf ausgezogen zu Ihren neuen Familien überall verteilt in Deutschland. Das war eine Umstellung – auf einmal waren wir wieder zu fünft und nicht mehr zu acht oder wie im Herbst 2014 zu zehnt. Da haben wir erst mal überprüft, ob jeder im Rudel noch die richtige Rolle hat – Heide ist weiterhin Chefin und gibt den Wuff-Ton an.
Herrchen und Frauchen haben in diesem Jahr beschlossen, uns allen ein schönes neues Zuhause zu bauen, direkt neben unserm heutigen Lebensraum im Landkreis Osnabrück, sodass wir den tollen großen Garten behalten können. Aber erst mal heißt das nun für die nächsten Monate: Baustelle! Wie aufregend – ab Oktober waren da ständig neue Erdhügel, die wir besteigen konnten und auch noch weiterhin können und in die wir unsere Nasen neugierig hinein stecken.
Wir verbringen jetzt gemeinsam das letzte Weihnachten im alten Haus und freuen uns auf alle Dinge, die im neuen Jahr kommen.

Allen auswärtigen Hüggelzwergen und Ihren Familien wünschen wir wunderbare Weihnachten 2015 und einen gesunden Start in das neue Jahr!

Wau, Wau, Weihnachten 2015
Markiert in:                        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt