Frohe Ostern 2017 wünschen die Hüggelzwerge – nachträglich

Über die Ostertage in diesem Jahr war Einiges los bei uns; deshalb sind wir auch ein wenig verspätet mit den Ostergrüßen.
Es gab viel Besuch – manchmal zum Arbeiten, aber auch um Herrchen und Frauchen zu besuchen auf einen Kaffee. Dabei haben wir Hunde jedes Mal viele Streicheleinheiten und Kraulereien bekommen – schöööööön 🙂 Wenn wir schnurren könnten, wäre durch das gesamte neue Haus ein sonores Brummen zu hören gewesen.

In diesem Sinne, hoffen wir, dass ihr anderen Mitglieder der Dackelfamilie mit euren Zweibeinern ein paar schöne Tage verbringen konntet:
Dackel Hüggelzwerge easter bunny Fotolia Ostern 2017 Foto by Fotolia

Frohe Ostern 2017 nachträglich
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt