Breur schlägt Rekorde bei Schweiß Übung in den Niederlanden

Wir haben tolle Nachrichten von Breur aus unserem B-Wurf bekommen. Seit seinem Auszug im November 2011 lebt er bei einer lieben Familie in den Niederlanden. Dort hat er auch einen älteren, vierbeinigen Spielkameraden, Boef.

Diese Nachricht haben wir vor 2 Wochen bekommen:
„Wie öfter geschrieben liebt Breur die Schweißübungen. Beim letzten Üben hat er einen Rekord gemacht. Die Übungsleiterin hat gestaunt.
Innerhalb 12 Minuten hat er die Fährte van ca. 1000 Meter gelaufen. Das war super. Normal benötigen die Hunde sicher 15 Minuten und mehr.“

Wir gratulieren Breur und seiner Familie zu diesem tollen Ergebnis und freuen uns mit Ihnen.

Dackelige Grüße von allen Hüggelzwergen

Breur auf Schweiß
Markiert in:                            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt